Hallo liebe Tagebuchleser

Es ist schon wieder an der Zeit, Euch von meiner Zeit in der Pflegestelle zu berichten .


Ich bin jetzt schon eine Weile da und ich muss sagen, gar nicht so übel hier. Ich werde fast von morgens bis abends verwöhnt . Meine Pflegmami nimmt sich viel Zeit um mit mir zu spielen oder mich zu kraulen. Das habe ich nämlich sehr gerne und fange immer an zu schnurren. Diese Woche haben wir etwas Neues versucht, nämlich mich zu bürsten, weil – ich verliere im Moment mein Winterfell. Am Anfang hatte ich noch ein wenig Mühe mit der Bürste in meiner Nähe, aber plötzlich fand ich das Bürsten sehr angenehm. Meine Pflegmami sollte gar nicht damit aufhören . Ans Bürsten habe ich mich somit eigentlich sofort gewöhnt.

         

Dafür habe ich mich mit anderen Geräuschen und Situationen immer noch nicht angefreundet. So zum Beispiel mit dem Staubsauger. Der ist mir einfach zu laut und ich habe Angst vor dem . Ich verstecke mich dann immer gleich auf dem Kleiderschrank und bleibe oben bis fertig gesaugt ist. Meine Pflegmami holt mich dann immer runter und versucht mich zu beruhigen. Ich bekomme dann immer Leckerlis. Sie hofft, dass es bald besser wird und ich mich daran gewöhne, weil es immer Stress für mich ist .

         

Ich gehe jetzt mal wieder eine Runde spielen und verabschiede mich hier .

Viele Miau, Miau
Eure Baghira

 260 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman