Hallo, hier sind wir wieder. Ich bin’s diesmal, euer Kimi. Ich dachte ich melde mich auch mal bei euch fleissigen Lesern. Ich bin schliesslich der super schöne Kater der Gruppe . Ich meine, seht euch doch nur dieses ästhetische Bild von mir an.

Die letzte Woche war es nicht so aufregend, nur dass wir noch unseren letzten Impftermin beim Tierarzt hatten. Ich wollte der Pflegemami wegrennen, doch sie hatte keine Mühe mir nachzulaufen und so landete ich in der doofen Kiste. Lory jedoch hat den Kampf ihres Lebens geliefert. Aber letzten Endes hatte sie dann auch keine Chance und wurde, wie der Name der Pflegestelle sagt, in ein Tuch gewickelt, so dass sie wie ein Taco aussah…  Als wir dann wieder zurück waren, hat Lory heftig protestiert und unsere Pflegemami ignoriert. Auch ich war ein wenig mürrisch…

         

Aber dann durfte ich tatsächlich eines der raren Leckerlis ergattern, die ich aufgrund meiner Diät sehr selten bekomme… Wir haben dabei ein lustiges Spiel, bei dem ich mich einmal im Kreis drehen muss und dann auf meine Hinterbeine stehen muss damit ich das Leckerli bekomme. Mittlerweile stehe ich schon fast auf Kommando auf den Hinterbeinen, wenn sie das Zeichen gibt und ich Lust dazu habe. Eventuell möchte mich da ja jemand weitertrainieren ?

         

Ansonsten sind wir am Morgen immer sehr aktiv. Bis unsere Pflegemami uns Futter gegeben hat, weichen wir nicht von der Stelle, egal wo sie sich gerade befindet. Auch in die Badewanne bin ich mal gehüpft, als sie am Duschen war, jedoch haben mir die nassen Pfoten nicht gefallen, so dass ich schnell wieder weg war.

Lory hat momentan ihren Lieblingsplatz vor der Balkontüre, wo sie draussen den Vögeln nachschauen kann.

         

         

         

Sofern sie nicht gerade mit oder besser auf der Pflegemami Fernsehen schaut. Letztens habe ich mich in das Schlafzimmer geschlichen und mich auf die frische Wäsche gelegt. Das war ganz schön interessant dort!

 

Das war’s dann eigentlich schon wieder und nun bin ich ganz müde vom ganzen Erzählen…. Ich träume schon von unserem neuen Zuhause, das wir sicher ganz bald finden werden !

         

Liebe Grüsse
Euer Kimi

 310 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman