Hallo liebe Tagebuch Leser

Nun sind wir fast vier Wochen im Cats Castle und haben unser Gewicht bereits verdreifacht. Wir haben gelernt fast überall hochzuklettern, einzig die obersten Etagen der grossen Kratzbäume sind noch etwas zu hoch für uns. Doch das kommt sicher noch, versprochen .

          

         

Manu schläft jede Nacht mit uns im Zimmer, doch von Durchschlafen kann keine Rede mehr sein. Wir hüpfen mitten in der Nacht auf ihr herum und verwenden sie als Trampolin. Das macht riesig Spass . Sie findet dies zwar nicht so toll und stellt uns ab und zu zurück auf den Boden, doch dann klettern wir einfach wieder auf das Bett und die Show beginnt von vorn…

Unsere Mama hat grosse Geduld mit uns, denn auch sie bespassen wir oft. Ihr Schwanz ist einfach zu verlockend. Doch statt uns in unsere Grenzen zu weisen, lässt sie alles einfach mit sich geschehen. Sie ist eine tolle Mama .

Ah noch was. Die Besitzer von Fips haben ihm einen neuen Namen gegeben. Er heisst nun Tito. Und für Caio und Kiro ist auch Besuch gekommen – die waren hin und weg und Manu ist sich sicher, dass die zwei ein super Zuhause gefunden haben .

So, nun gehen wir weiter spielen, denn Tagebuch scheiben ist doof. Tschüss bis bald mal wieder .

Domino und ihre Jungs

 296 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman