Hey Leute, jetzt muss ich euch tatsächlich noch ein Geständnis machen, sowas auch. Hätte ich viel eher gewusst, wie angenehm die Hand eines Menschen sein kann, würde ich wahrscheinlich nicht immer so eine trockene Kehle vom ganzen Fauchen bekommen . Ich muss ja sagen, so schlecht ist das gar nicht. Es ist ja schon schön, wenn man so ein bisschen gestreichelt wird. Gut, von jedem muss ich mich noch lange nicht anfassen lassen, aber ich denke, ich kann dann schon bald herausfinden wer ein guter Mensch ist und ob es okay ist, wenn sie mich anpacken oder nicht .
Habt ihr vielleicht einen Tipp für mich, wie ich das besser erkennen kann? Es scheinen ja nicht alle so böse zu sein wie die, wo ich als allererstes mal kennengelernt habe – lange ist das her. Aber es nagt halt schon noch ein bisschen an mir. Wenn man Menschen nicht kennt, sind die auch schon ganz schön furchteinflössend. Die sind gross und kräftig und die riechen so komisch. Aber was sie mit ihren Pfoten können, ist ja schon eine tolle Sache.
Ja, jetzt bin ich langsam zur Ruhe gekommen und komme mit den Trainings auch recht gut vorwärts. Bändel finde ich ganz toll zum Spielen . Also, ich muss sagen, da kann ich schon fast nicht mehr widerstehen. Aber den Menschen habe ich dabei trotzdem noch ein kleines bisschen im Auge man weiss ja nie…
Doch wenn man sich die Zeit für mich nimmt und mich einmal richtig kennenlernt dann bin ich auch gerne bereit einen Schritt entgegenzukommen. Noch bin ich alleine hier im Zimmer, aber die Steffi hat gesagt, dass sich das noch diese Woche ändert und ich eine Spielkameradin bekomme.
Oh, hoffentlich ist sie lieb mit mir… nächstes Mal berichten wir dann zu zweit. Ich bin gespannt was wir dann so alles zu erzählen haben.
Lasst die Öhrchen nicht hängen, eure Kaara
390 Leser