Von Anfang an haben mich die drei Brüder, Kenaoh, Kaleo und Kiano fasziniert. Wenn ich ihre Tagebücher schrieb und ihre Fotos bearbeitete, haben mich die süssen Gesichter mit den ausdrucksvollen Augen in ihren Bann gezogen . Gespannt habe ich ihre Geschichte verfolgt und mitgebangt, wenn es Kenoah nicht so gut ging. Umso mehr freute mich die Nachricht, dass die drei Katerchen bei ihrer Pflegestelle ihr neues, endgültiges Daheim gefunden haben.

        

Ich musste die Süssen einfach mal kennenlernen, was ich dann auch machte. Etwas skeptisch haben sie mich schon betrachtet, als ich hereinkam. So, als wären sie unsicher, was die Fremde da von ihnen will . Aber es hat nicht lange gedauert, da hatten alle drei ihre erste Zurückhaltung abgelegt, sogar der scheue Kiano. Als ich dann erst noch meine Geschenke ausgepackte, waren alle mit voller Begeisterung dabei. Mäuschen wurden verknuddelt und Bälle herumgejagt . Es war toll, ihnen zuzuschauen. Nach der ersten Spielrunde mussten sie dann erst mal ein bisschen schlafen.

         

         

Danach waren meine Taschen äusserst interessant und sowohl Kaleo wie auch Kenoah versuchten, uns den Kuchen vom Tisch zu stibietzen. Das gelang zwar nicht wirklich, aber immerhin konnten sie mal am Zuckerguss lecken (ich dachte, Katzen mögen keine Zitrone?!) . Bei der Besichtigung ihres Reiches mussten sie natürlich ständig dabei sein und haben uns auf Schritt und Tritt verfolgt.

Ich bedanke mich nochmals, dass ich Euch besuchen und kennen lernen durfte. Es war toll und die drei haben wirklich ihr Traumzuhause bei Menschen gefunden, die sie über alles lieben und bestens für sie sorgen .

         

Ich wünsche Euch eine lange, glückliche Zeit zusammen mit viel Spass und Schmuseeinheiten.

 329 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman