Hallo, ihr treuen Tagebuchleser

Diese Woche ist was Aufregendes passiert! Genauer gesagt, war es am Sonntag. Wir waren gerade am Dösen, als es an der Tür klingelte. Ein Mann und eine Frau kamen herein. Dann wurden wir herunter geholt. Mein Bruder Tonic fand die zwei sofort sympathisch und fing gleich an mit ihnen zu spielen . Ich war am Anfang sehr skeptisch und hielt mich zurück, blieb aber in der Nähe, so dass ich alles genau beobachten konnte. Eigentlich bin ich ja der mutigere, aber diesmal war es Tonic, der Mut bewies. Er spielte ausgelassen mit ihnen und liess sich streicheln. Mein Spieltrieb wurde beim Zuschauen dann doch geweckt und ich konnte nicht anders als mit ihnen mit zuspielen .

         

Beim Anfassen war aber fertig, ich war noch nicht soweit. Nach langem Gespräch mit diesen Menschen war klar, dass sie uns super finden. Ich habe gehört, dass sie jetzt unsere neuen Menschen(Diener ) werden. Keine Ahnung, was das heisst aber es hörte sich irgendwie gut an. Auf das hin hab ich mich dann so sehr entspannt auf meinem Kratzbaum, dass mich die Frau die längste Zeit streicheln konnte. Oh Mann, war das schön !!!

         

Nächste Woche sollen wir umziehen. Aber vorher müssen wir wohl noch zu einem Tierarzt. Hat jemand eine Ahnung, was der macht ? Hm, werde mich überraschen lassen und Euch alles nächste Woche erzählen.
Ich glaube unser Wunsch geht in Erfüllung. Ich freu mich so . VIELEN DANK!!!!!!

Euer Gin

 359 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman