Es wird kälter und die Katzen von Tag zu Tag fauler. Aber trotz der Kälte freuten sich die Kleinen, als sie endlich mal auf den Balkon durften. Sogar die Nachbarn hatten Freude, als sie sahen, wie die Kleinen sie von oben beobachteten . Am ersten Tag wollten sie kaum mehr reinkommen, obwohl es regnete. Nach 2 – 3 Tagen ging es dann besser.

         

         

         

         

         

Aber dennoch – durch das doofe, immer kältere Wetter liegt die Truppe immer mehr herum, was zwar ab und zu auch schön ist, ABER dafür lassen sie in der Nacht die ganze Energie raus! Trotzdem merkten die Katzen, dass sich diese Woche was verändern wird. Was ja auch stimmt, denn es ist Rocket’s letzte Woche bei uns. Am Samstag ist Auszugstag.

         

         

         

Leider will sich der Schnupfen unseres Sorgenkindes Gimli nicht wirklich bessern. Er tut mir jeden Tag sooo leid. Er hat Probleme mit dem Atmen, muss die ganze Zeit niesen und hat auch ein bisschen Halsschmerzen. Er kriegt weiterhin Tabletten zur Stärkung seines Immunsystems. Seine zweite Impfung mussten wir daher auch verschieben. Dafür durften Rocket und Nebula am Montag dran glauben – mit einer kleinen Spritze in den Po. Sie haben das ganz tapfer ertragen .

         

         

 297 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman