Alvin und Theo sind jetzt nur noch zu zweit bei mir. Eleanore hat ein neues, schönes zu Hause gefunden und geniesst dort viele Streicheleinheiten und Spielstunden. Für die beiden Jungs war es anfangs etwas komisch, plötzlich ohne Schwester zu sein, aber sie haben sich schnell daran gewöhnt .

Die zwei spielen viel miteinander und lieben es einander die Spielmaus abzujagen. Sie kommen aber auch total gerne mit aufs Sofa für eine Kuschelrunde. Auch morgens wird man mit viel Schnurren und Streicheln begrüsst .

         

Alvin wird zu einer richtigen Wasserratte. Nach dem Spielen mit den Wasserhahn ist er meist von oben bis unten nass. Das nasse Fell wird natürlich neben Theo ausgeschüttelt, damit auch er etwas davon hat . Der findet das meist nicht so lustig und geht schnell in Deckung.

         

Theo wird immer zutraulicher und kommt inzwischen auch einfach so zu mir und lässt sich streicheln. Bei Besuch ist er jedoch immer noch sehr ängstlich und zurückhaltend. Sobald er aber hört wie Alvin schnurrt, kommt auch er aus seinem Versteck und schaut was da vor sich geht .

 786 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman
tails - single.php