Hey, ihr lieben Katzenfreunde
Lange nichts mehr gehört ! Tja, unterdessen ist so einiges gelaufen bei uns. Wir sind mitsamt der ganzen Pflegestelle nach Winterthur gezogen. Dort gefiel es uns recht gut. Wir hatten viel Platz zum Spielen und Fenster mit toller Aussicht auf die Nachbarsgärten. Sonst blieb zum Glück alles beim Alten… die Menschen, unsere Lieblingsmöbel, das Futter .
Mit der Zeit wurden wir jedoch relativ ungeduldig. Das schöne Wetter draussen machte uns ganz hibelig. Weshalb durften wir denn noch immer nicht nach draussen ? Nachts machten wir jeweils unserem Frust Platz. Nach der x-ten Nacht, in der Jerry an der Haustüre kratzte, wurden wir dann ins Wohnzimmer verbannt. Unsere Menschen konnten mittlerweile kein Auge mehr zumachen ab dem Lärm den Jerry veranstaltete.
Immerhin hatte dies zur Folge, dass wir dann schneller in unser neues Zuhause durften . Das war nämlich schon seit dem August bekannt. Aber da die Menschen dort noch in den Ferien waren bis vorgestern, durften wir noch nicht gehen. Gestern war es aber dann so weit !! Livia packte alles was wir brauchten an Futter, Kratzbaum, Lea’s Lieblingsdecke und unser Spielzeug ein. Dann fuhren wir alle zusammen dem Rhein entlang in Richtung Klingnau. Wir durften zusammen in einem Transportkörbchen sein und das hat sehr gegen den Reisebammel geholfen!
Dort angekommen fanden wir ein super eingerichtetes Katzenzimmer vor, in dem wir nun unsere ersten Tage im neuen Zuhause verbringen werden. Jerry war sehr schnell neugierig und inspizierte das Zimmer. Futter stand auch schon bereit, juhuu! Lea war noch etwas zurückhalten. Aber am Abend hatten wir uns beide schon recht gut erholt von den Reisestrapazen und lagen genüsslich in unserem neuen Bettchen…
Wir lesen uns später wieder…. macht’s gut und haltet die Ohren steif
333 Leser