Hallo

Wir sind die Fairy Tails! Seit Sonntag sind wir nun in der neuen Pflegestelle. Die letzten Tage durften wir nur in einem Zimmer sein, was wir gut gemeistert haben, so nach der absoluten Freiheit auf dem Bauernhof. Doch das Zimmer und die liebe Pflegefamilie haben uns Sicherheit und Liebe geschenkt, von dem hatten wir vorher zu wenig .
Am Montag gingen wir zum Tierarzt. Auch das haben wir vorbildlich und mit Bravour gemeistert. Leider hat der Tierarzt einen Hautpilz festgestellt. Zum guten Glück schauen unsere Pflegeeltern, dass wir wieder gesund werden .

         

 

Gray

         

Ich bin Gray und immer auf der Lauer für ein Spiel! Ich könnte die höchsten Bäume raufklettern, davon ist mein Pflegemami überzeugt. Sie hat ein bisschen Angst um ihre Vorhänge, aber bis jetzt war ich ganz brav. Mit meiner Schwester Shalulu spiel ich am liebsten, sie stellt sich auch gleich vor.

 

Shalulu

         

Hallo, ich bin Shalulu. Ich find es hier echt schön, vor allem heute war es super spannend, denn die Tür von unserem Zimmer wurde endlich geöffnet und wir haben die Stube in Besitz genommen. Das war aufregend und nun klettere ich mit Gray das Sofa rauf und runter! Gerne lass ich mich streicheln und ich finde es wunderbar, hat es hier Kinder die ganz viel Zeit haben. Ach, hier kommt noch Natsu.

 

Natsu

         

Hallo zusammen, das Beste hier find ich das viele Futter, das ist wirklich richtig lecker! Ich liebe es zu jagen und zu raufen, so schnell wie ich ist nur noch Gray. Gerne liege ich auch mit meinem Bruder Laxus dicht aneinander gekuschelt. Wenn mich jemand streichelt kann ich ganz laut schnurren, das finden die Menschen immer furchtbar toll und streicheln mich dann umso länger… und das ist wirklich mega schön! Hey Laxus, magst du auch noch was erzählen?

 

Laxus

         

Ja, hallo ich bin Laxus, für mich ist das alles etwas stressig und heute hat das Pflegemami noch so ein lautes surrendes Ding laufen lassen, furchtbar! Nur der kleine Sohn der Familie hat’s geschafft mich zum schnurren zu bringen, die anderen sind mir noch etwas unheimlich, irgendwie zu gross, die machen mir einfach etwas Angst. Aber im Wohnzimmer hat es einen grossen Katzenbaum, da bin ich zuoberst hinauf geklettert, dort hab ich alles im Überblick, da fühl ich mich wohl!
Also bis in einer Woche, mal sehn wie sich alles so entwickelt.

 

 312 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman