Liebe Tagebuchleser

Wir beide trauen uns von Tag zu Tag mehr. Ich und Anakin sind beide grosse Schmusekatzen. Anakin lässt sich nun auch schon hochheben, ohne dass er gleich in Panik verfällt. Ich hatte damit nie wirklich ein Problem. Ich finde es immer sehr spannend, der kleine Maus, die alleine durch unser Zimmer rennt zuzuschauen . Sie einzufangen traue ich mich aber noch nicht so recht. Wenn ich es doch mal probiere erschrecke ich meistens, so dass ich einen riesigen Satz durchs Zimmer mache. Meine Pflegemama kugelt sich dann immer vor Lachen, es sieht wahrscheinlich extrem komisch aus .

Anakin beobachtet mich auch immer sehr genau. Er braucht immer noch mehr Zeit, sich an neue Sachen zu gewöhnen und Vertrauen aufzubauen. Wenn ich am Spielen bin, liegt er auch sehr gerne bei Andrea auf dem Schoss und schnurrt was das Zeug hält.

Wir haben uns beide super erholt und sind zum Glück wieder fit.

Bis bald, eure Camping Stars

Chewie und Anakin

 

        

        

 350 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman