Liebe Tagebuchleser

Wir sind am Wachsen und probieren langsam immer mehr unsere Spielsachen aus . Anakin und auch ich sind mittlerweile unserer Pflegemama gegenüber zutraulicher geworden. Vor allem ich lasse mich gerne streicheln und kann schnurren was das Zeug hält. Anakin entspannt sich auch immer mehr und lässt sich nun ohne weiteres streicheln. Er mag es am liebsten wenn er am Nacken gekrault wird . Anfangs überlistete unsere Pflegemama Anakin noch mit Schinken. Nun klappt auch schon ohne. Er liebt die Höhe und ist meistens irgendwo auf dem Kratzbaum. Ich dagegen bin lieber in Bodennähe.

         

Da wir beide Durchfall hatten, mussten wir in unserem Zimmer bleiben und durften den anderen nur durchs Fenster beim spielen zu sehen. Wir bekamen Medikamente, die wir beide fast ohne Probleme nahmen . Wir sind nun zum Glück auf dem Weg der Besserung und hoffentlich schon bald wieder ganz auf dem Damm.

         

Eure Camping Star

Chewie und Rey

 284 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman