Die kleinen Schneeprinzen geniessen ihr königliches Dasein, Tag für Tag!
Nach langem Ausprobieren haben wir nun auch eine Katzenstreu gefunden, die auch dem Herrn Aragon passt… Natürlich musste alles gleich eingeweiht werden. Währenddessen machte Snowfox es sich mal wieder bequem auf dem Sofa. Der Tierarzt war wohl ganz böse vor paar Tagen
Zur Zeit ist den Kleinen noch nicht bewusst, dass sie vielleicht bald ein neues Königreich haben. Es gibt da eine Interessentin, die uns vielleicht bald besuchen kommt. Ist noch alles in Abklärung.
Bis dahin hatten die Jungs nichts besseres zu tun als schlafen, fressen und rumalbern. Natürlich liessen sich die zwei Könige von ihren Untertanen putzen und verwöhnen. Vor allem Snowfox liess keine Gelegenheit aus von meiner Mausi verwöhnt zu werden. Ein kleines Traumpaar. Was natürlich nie fehlen durfte, war wie immer mit uns Pflegeeltern zu spielen und zu kuscheln. Auch dies wurde immer komplett ausgenutzt.
Den Rest der Woche über ist leider wirklich nicht viel gelaufen – AUSSER am Donnerstag. Eine junge Frau kam die zwei besuchen und spielte über eine Stunde mit den zwei Kleinen, ja gut, so klein sind sie auch nicht mehr… sie hatten Freude an ihr und sie an ihnen. Aragon übertrieb es natürlich wieder mal. Er kennt seine Grenzen noch nicht so gut, vor allem weiss er auch noch nicht wann er Pause machen sollte… Auch der kleine Snowfox versuchte seine ersten Annäherungsversuche. Er ist halt noch sehr misstrauisch, aber die Neugierde war zu gross und mit der Zeit kam dann auch er aus dem Versteck und begann zu spielen. Ich war gerade richtig froh, verstanden sich die 3 so gut miteinander. Und das tolle Ergebnis des Besuchs war, die zwei bekommen ein neues Zuhause. Es hat wortwörtlich gefunkt.
So, es tut mir leid, dass ich diese Woche nicht mehr schreibe, es war einfach nicht viel mehr los. Dafür sind es dieses mal mehr Bilder.
Bis nächste Woche…
748 Leser