Äh hallo

Ja also… phu, ich glaub ich will doch nicht… oder hm???  Na gut ich versuche mal mutig zu sein. 

Äh hi
Also, ja… ich bin Grisu.

Den Namen habe ich, weil ich zu den Little Dragons gehöre und als ich ankam habe ich so süss und schüchtern geschaut wie der kleine Grisu, der gerne Feuerwehrmann werden möchte. Kennt ihr den? Nun ja mein Ziel war nicht Feuerwehrmann, bin ja auch ein Mädchen, ich wollte eher mal ohne Angst wo rumlaufen können.

         

Ja, ich bin sehr schüchtern und neue Bekanntschaften sind nicht so meine Sache, aber wir haben das geübt und inzwischen laufe ich schon durch die ganze Wohnung, esse mit den grossen Katzen, die hier wohnen und spiele auch mit den anderen kleinen Katzen. Auch die Hunde machen mir keine Sorgen mehr. Bin ja auch flink und kann sehr hoch springen. Aber ja, wenn ein neuer Mensch kommt, bin ich doch sehr unsicher und verstecke mich lieber mal. 

Und ja… äähhmm… also am Wochenende werde ich umziehen. Meine neue Mama freut sich wohl schon ganz dolle und hat auch eine Katze, ich glaube ein Kater. Oh man oh man, hoffentlich ist der auch lieb mit mir. Hoffentlich mag der mich… oh je, aber nicht wörtlich… also, vielleicht wünsche ich mir lieber, dass er mich gut leiden kann. Ja, ich denke, das kann er dann nur richtig verstehen. Und wenn sie mein Futter nicht hat? Ich bin doch so wählerisch. Oh Mann, ich mache mir sicher zu viele Sorgen. Aber wenn es da keinen Lieblingsplatz für mich hat, dann will ich da nicht hin… also mein Lieblingsplatz ist heilig, der muss sein. Vielleicht? Bitte? Oh, jetzt bekomme ich doch wieder Schiss… was mache ich denn nur? Ich bin aber auch immer so unsicher… ich weiss! Ähm, ihr denkt einfach alle an mich und dann brauche ich keine Angst mehr haben. In der Pflegestelle hat das ja auch geklappt und mit euren unterstützenden Gedanken, klappt das da auch alles. So machen wir das, macht ihr mit? 

So jetzt war ich erst mal mutig genug … bye bye.
Grisu

 323 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman