Als wir kamen sass Snowy bereit hinter der Türe und warte auf uns. Er liess sich gleich streicheln und war sehr neugierig . Er hat samtweiches Fell und ist ein sehr lieber Schmusekater.
Im Moment ist er sehr gerne draussen. Er hat eine Katzenklappe, die direkt auf eine grosse Wiese führt . Mäuse und Vögel hat er bis jetzt nicht nach Hause gebracht.
Snowy spielt nicht mehr so oft, wenn er sich aber mal überreden lässt, spielt er am liebsten mit seinen Stoffmäusen .
Seit er alleine ist, ist er verschmuster geworden. Milo der zusammen mit Snowy am neuen Ort einzog, war immer der Schwächere der beiden und hat Snowy und seien Familie leider bereits verlassen  .
Früher haben die beiden die Vorhänge zum klettern gebraucht, tobten durch die Wohnung und stellten Unfug an.
Snowy liebt es zu «schmüsele» und kam auch bei mir immer wieder Streicheleinheiten holen .
Ich freue mich zu sehen dass Snowy ein tolles zu Hause gefunden hat. Ich wünsche euch nur das Beste und noch ganz viele schöne Momente und Kuschelstunden.

        

 

 423 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman