Hallo zusammen

Diese Woche hat mich meine Pflegemami (unter lautem Protest meinerseits) zum Tierarzt gebracht. Dieser hat mich gepikst und Tropfen für mein chronisch entzündetes Auge gegeben. Ich mag die Tropfen aber absolut nicht leiden, und man muss mich in ein Tuch einwickeln, damit ich mir sie geben lasse. Ich wehre mich sehr, dies ist schliesslich keine Art eine Dame zu behandeln!    Ausserdem will man meine Zähne reinigen, weil ich offenbar Probleme mit meinem Zahnfleisch habe. Dies könnten aber auch meine neuen Besitzer machen, meint meine Pflegemami, da es nicht sehr dringend ist.

Ansonsten geht es mir blendend: Ich geniesse die Sonne und unterhalte meine Pflegemama prächtig mit meinen Miaus. Einmal habe ich ihr wohl einen Schreck eingejagt, da ich in ihrem offenen Kleiderschrank hinter den langen Kleidern eingeschlafen war, dort ist es besonders gemütlich. Sie meinte sie habe mich überall gesucht, aber sie hat mich erst gefunden als es aus dem Schrank miaute (ich antworte immer, wenn man nach mir ruft, wie es sich gehört!) Auch Besuch mag ich, und bin nur kurz etwas schüchtern, und lasse mich dann ausgiebig bewundern und streicheln. 

          

Ich würde mich freuen, wenn ich bald auch Besuch von Leuten kriege, welche interessiert wären mir ein neues Zuhause zu geben! 

Bis bald, Miau, eure Lilly

 351 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman