Hallo ihr Lieben

Bereits am 28. Juli durften Kenoah, Kaleo und Kiano ins neue Zuhause umziehen und nur  2 Tage später folgte unsere Mami.

 

Nun sind ich, Kima und mein Bruder Keanu noch hier in der Pflegestelle und freuen uns darauf, wenn sich jemand der nett ist für uns interessiert. Wir sind nämlich 2 coole Kitten, auch wenn wir manchmal etwas ängstlich sind…

Doch wir sind guten Mutes, dass nun, wo unsere Brüder – die Extremisten – ausgezogen sind, wir unser volles Potiential ausbreiten können. Wir sind nämlich 2 Charmeure, die halt noch sehr eigen sind. Nicht Schmuserli wie man sie sich vorstellt, aber mit etwas Liebe dann doch anhänglich und süss.
Also, wer wagt es?

Den 1. August haben wir locker vom Hocker weggesteckt, doch dieses Jahr war es gemäss unserem Pflegemami auch nicht sehr schwer. Nirgends knallten Böller oder Raketen, da es viel zu trocken war und ein Verbot für Feuerwerk ausgesprochen war. Aber wir fanden es dadurch doppelt toll, denn nichts unterbrach unsere Streiche oder das hinter einander her springen .

         

Zuckersüss sind wir, oder etwa nicht?

Eure Kima und euer Keanu

 

 

 216 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman