Hallo Fremde

Ich bin es Elliot, der Drago hat uns letzte Woche ja mal vorgestellt, erinnert ihr euch? Der Infekt den Hertaz und ich haben, ist schon fast verheilt. Das ist sehr blöd täglich 3-mal hinhalten und dann gibt es Crème in die Augen . Das mögen wir nicht so, aber es tut gut und scheint zu helfen, daher halten wir ganz still und lassen es über uns ergehen.

Macht ja auch mehr Spass mit den anderen zu toben, als wegen dem Auge in der Ecke zu sitzen. Wir werden auch immer sehr verwöhnt wenn wir so brav hinhalten. Inzwischen kommt sogar Arkady zu uns und wir essen oder spielen zusammen. Die Ilumi ist da immer noch sehr schüchtern aber wir kleinen Katzen können es schon ganz gut miteinander. Zumindest faucht sie nicht mehr, wenn wir uns zu ihr legen. Ach sie wird das auch noch lernen, dass Menschen gar nicht so blöd sind. Ich bin mir da zwar auch nicht so sicher, aber die bei denen wir jetzt wohnen sind mal ok.

Letztens kam Besuch vorbei, da war ich dann schon etwas skeptisch aber dann dachte ich, versuch es doch mal und wurde sehr positiv überrascht. Der Menschenbesuch hat sich so bewegt das ich mich nicht erschreckt habe und hat sich vorgestellt. Hat gut gerochen und so habe ich mich ein bisschen streicheln lassen. Huiui das hat gut getan .
Hihi so ich verabschiede mich mal und schau mal was es da wieder feines zu futtern gibt, bevor ich von kleinen Schafen träume .

Es Grüsst der freundliche Elliot und die anderen little dragons

 

 

 295 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman