Liebe Freunde
Diese Woche war es soweit und Kenoah musste zum Ultraschall. Es wurde genau untersucht was los ist und man stellte fest, dass zwischen der rechten und linken Herzkammer ein ganz kleines Loch ist. Leider so hoch oben, dass man es operativ nicht behandeln kann, da die Arterie zu den Lungen viel zu nahe ist . Dadurch wird viel zu viel Blut von der linken direkt in die rechte Herzkammer gepumpt, was sein Herz sehr belastet. Da man nichts dagegen tun kann stehen die Prognosen vom Tierarzt nicht sonderlich gut, er meinte, dass unser Brüderchen wohl kein Jahr alt wird…
Dennoch versucht unser Pflegemami alles ihm zu helfen und schaut ganz toll zu ihm und uns. Sie sucht nun ein Zuhause für ihn, wo er mit mir Kaleo und eventuell auch mit Kiano einziehen darf, denn wir drei verstehen uns super. Na, mal schauen ob sie das hin bekommt.
Ihm selbst merkt man überhaupt nichts an. Er ist fit wie ein Turnschuh und findet nichts toller, als sich mit allen zu kloppen oder Rennen zu veranstalten.
Wir anderen geniessen unser Leben, stellen Unfug an und finden es einfach toll mit den anderen Katzen. Auch auf dem Balkon turnen wir herum als gäbe es nichts schöneres .
Unser Mami wurde vorgestern kastriert, was sie locker weggesteckt hat. Sie ist einfach lieb und kuschelt mit uns. Sie ist ein tolles Mami und bringt uns täglich neues bei .
Also bis bald mal wieder,
Kaleo und Kiano
491 Leser