Liebe Tagebuchleser

Wir haben als erstes tolle Neuigkeiten zu berichten:

Ich, Clio, habe bereits eine neue Familie gefunden ?. Beim Kennenlernen von uns, hat sich meine neue Besitzerin sofort in mich und meine charmante Art verliebt ?.
Ich freue mich schon darauf, bald umziehen zu dürfen. Und bis dahin geniesse ich noch die Zeit mit meinen beiden Brüdern .

Leo (grünes Halsband):
Ich habe mich seit dem letzten Eintrag toll weiterentwickelt ?
Ich habe nun Vertrauen gefasst, und zeige dass, indem ich meiner Pflegemama um die Beine streiche, Streicheleinheiten geniesse, neugierig und verspielt bin ?

Nach wie vor bin ich der kleinste der Gruppe, aber mit meinem grossen Appetit, kann sich das noch ganz schnell ändern .

         

 

Joshi:
Ich bin der eigenständigste der Truppe , ich habe viel Bewegungsdrang und jage mit meinen Brüdern durch die ganze Wohnung und den Kratzbaum rauf und runter.
Neue Spielzeuge begutachte ich mit grossen Interesse, und traue mich dann als erster diese zu erkunden .
Streicheleinheiten mag ich im Vergleich zu meinen Brüdern weniger gern. Wenn ich jedoch dazu in Laune bin, geniesse ich diese und zeige das mit schnurren an.

         

 

Bis zum nächsten Mal .

Euer Red Team

 305 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman