Nach unserem Umzug haben wir erst mal 1.5 h das neue Heim ausgekundschaftet und immer mal wieder gefressen und getrunken . Danach waren wir total platt. Sansa (Lady) hat sich auch schon die ersten Streicheleinheiten geholt. Arya (Flecki) ist noch zurückhaltender, bleibt jedoch immer in der Nähe.
Sansa hat sich gefreut, dass ihre neuen Menschen aufstehen. Sie hat sie richtig begrüsst und als erstes Streicheleinheiten abgeholt. Danach hat sie richtig süss Arya Richtung Mensch geschoben, nach dem Moto: die beissen nicht . Nach der ersten Spielstunde wurde wieder gekuschelt und so was von cool, auch Arya liess sich knuddeln und hat es genossen. Nun sind wir wieder platt und müssen ein bisschen schlafen.

 

Arya
         

 

Sansa
         

         

 

Die Mädels zusammen
         

 

 309 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman