Liebe Tagebuchleser

Nun ist schon wieder eine Woche vorbei deshalb wieder was zu lesen von mir.
Ich habe mich in der Rolle als Mama nun eingelebt. Ich zeige, wenn es um meine Babys geht, sehr gerne das ich auch mal Fauchen kann. Die Kleinen wachsen zünftig und nehmen täglich an Gewicht zu . Das Erste der drei hat heute bereits seine Äuglein geöffnet. Ich mag es einfach gar nicht, wenn meine Pflegemama die Kleinen anrüht. Doch mit den richtigen Leckereien lasse ich mich lange genug ablenken.

Wenn die Türe zu meinen Zimmer zu ist kann ich manchmal ziemlich zickig werden, doch wer mag es schon eingeschlossen zu sein ? Ich habe es lieber, wenn ich frei rum rennen darf und auf dem Balkon die Sonne geniessen kann.
In solchen Momenten darf meine Pflegemama mich manchmal streicheln. Ich zeige dann durch lautes Schnurren das es mir gefällt .

Mit meinen Katzenkumpels gehe ich, wenn meine Kleinen schlafen, auf Fliegen Jagd. Ich kann fast einen halben Meter hoch springen . Meistens bin ich diejenige welche am meisten Erfohlg hat.
Ich mag es sehr auf dem Balkon zu sein, doch machen mir Geräusche wie ein Auto oder ein Rasenmäher meistens noch so Angst, dass ich mich dann eine Zeit lang in eine sichere Ecke verziehe.

Doch hat meine Pflegemama noch etwas herausgefunden mit dem ich mich super besänftigen lassen kann, nämlich Lachs. Das ist auch ein gutes Bestechungsmittel damit sie meine Babys schnell wiegen kann.
Momentan stehen meine Babys an erster Stelle, dass lasse ich auch meine Pflegemama gut spüren. Doch wenn die Kleinen gerade nicht in der Nähe sind und ich mir keine Sorgen um sie machen muss, zeige ich mich von einrer ganz zutraulichen Seite .

 

Eure One

 

 

        

         

 

 

 269 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman