Liebe Leute, ich bin’s Akela.

Uhi, Uhi, Uhi, bei uns ist richtig was los! Die Möbel werden immer wieder verstellt um Platz für den Stoff zu machen, damit gemessen und zugeschnitten werden kann. Wir fünf Büsis helfen natürlich fleissig mit und stehen oder liegen immer zur falschen Zeit am falschen Ort auf den Stoffbahnen . Auch Nähen ist eine lässige Sache, denn auf der Nähmaschine hat es ein Fadenspühli das man klauen und durch die Wohnung schubsen kann !

         

Grillen finden wir auch sehr toll, Bruno ist da etwas ungeschickt, es fällt jedes mal ein Möckli runter, das wir genüsslich verzehren. Es soll ja nichts verschwendet werden ! Auch sonst wird ganz viel mit uns gespielt und mit denen, die es zulassen, geschmüüselet.

Besuch interessiert, oder sagen wir es anders, stört uns gar nicht, wir bewegen uns als wenn nichts anders als sonst ist! Der Sonnenschutz ist fertig, und alle hier haben wunderbar Schatten, das müsst ihr euch anschauen.

Und schon ist die erste Woche rum! Was die Menschen noch so alles vorhaben, erzähle ich euch das nächste Mal.

Wir zwei Süssen grüssen Euch
Akela, Baghira mit Anhang

 293 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman