Liebe Freund

Diese Woche verlief ziemlich ruhig und es gibt nicht viel zu erzählen. Täglich kommen meine Pflegeeltern zu mir, schwatzen mit mir und schmusen mit meinen Kindern. Mehrmals pro Tag kriege ich neues Futter, denn ich haue so tüchtig rein. Bis zu 700 Gramm verputze ich, am liebsten Nassfutter. Trockenfutter mag ich nicht so sehr. Ihr könnt euch vorstellen, dass alle manchmal über meinen grossen Appetit staunen .

Noch immer lasse ich mich nicht anfassen und lege mich in eine Ecke des Zimmers, wenn man in mein Zimmer kommt. Völlig entspannt kann ich dann zuschauen, was im Zimmer so läuft. Meine Kleinen machen weiterhin gute Fortschritte, doch sind sie noch nicht die grossen Entdecker. Sie kuscheln lieber zusammen und schlafen, statt mit ihren 4 Beinchen das Laufen zu üben. Aber das kommt sicher noch.

In den nächsten Tagen werden wir umziehen, denn unsere Pflegeeltern fahren in die Ferien. Nun sind sie alles am organisieren, damit ich möglichst ohne Stress alles hinter mich bringe.

Also ihr Lieben, geniesst die Tage und allen eine schöne Woche,
eure Grizabella

 

 298 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman