Liebe Tagebuchleser

Diese Woche war ich zum zweiten Mal beim Tierarzt. Zum einen wurde kontrolliert, ob die Dosierung meiner Medikamente stimmt, zum anderen wurden endlich meine viel zu langen Krallen geschnitten und die ausstehenden Impfungen durchgeführt .

Am Freitag waren die Resultate da und ich spreche sehr gut auf die Behandlung meiner Schilddrüsen an. Sogar ein wenig zu gut, aus diesem Grund kann die Dosierung von 2 auf eine Tablette pro Tag reduziert werden?☺!
In 4 Wochen wird nochmals kontrolliert und in kürze, wird sich der Tierarzt auch um meinen Zahnstein kümmern, welcher mir schon lange zu schaffen macht.

Bis dahin eine schöne Zeit euch allen,
euer Caruso

 

         

 593 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman