Und tschüss ihr Lieben

Hallo Freunde

Heute war für mich der Tag der Tage, denn meine neuen Besitzer kamen, um mich abzuholen. Ich war natürlich wiederum etwas vorsichtig, denn ich mag es, mich in meiner gewohnten Umgebung aufzuhalten, aber finde es doof, wenn man mich in die Transportbox setzen will.
So musste mich mein Pflegemami einmal im Zimmer herum scheuchen, bevor ich zurück in meine Wurfbox ging. Von da war es kein Problem, denn Manu musste nur einmal ihre Hand ausstrecken und ich ging freiwillig in die Box…
Dennoch finde ich Umzüge nicht berauschend und hoffe, dass ich gut im neuen Zuhause ankomme. Meine Besitzer meinten, dass sie mir Zeit geben um alles auszukundschaften und mein Pflegemami sicher informieren, wie es mir so ergeht.

Ihr werdet also sicher von mir hören.

Bis dahin, eine schöne Zeit,
eure Silvie

 

         

 

Kommentar eingeben: