In dieser Jahreszeit ist es doch das Schönste, sich an die warme Heizung zu kuscheln, nicht!? Damit ich nicht auf dem Boden sitzen muss, bekam ich nun eine kuschelige Decke gleich neben der Heizung. Suuper ! 
Vom Verein werde ich beschenkt mit verschiedenstem Futter. Ich sag’ euch, da sind echt edle Leckerbissen darunter! Diese Woche mussten wir aber feststellen, dass nicht alles meinem Magen behagt. Je natürlicher, desto besser… Von meinen vorherigen Besitzern wussten wir ja über meine empfindliche Verdauung Bescheid. Das war also nicht weiter tragisch, wir wechselten einfach das Futter und alles war wieder gut!
Soweit so gut, ich gehe jetzt wieder Altpapier bündeln… (siehe Foto)

Eure Palmira

         

         

 267 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman