Liebe Freunde

Schon wieder ist eine Woche um und wir zwei toben quer durch das Zimmer. Bei uns ist immer etwas los und wenn wir alleine sind nehmen wir einfach alles auseinander. Wir springen den Kratzbaum hoch und wieder runter, rasen über das Sofa oder spielen mit der Kugelbahn. Uns wird es nie langweilig und wenn die Menschen bei uns sind, gibt es nichts schöneres als auf ihnen herum zu turnen oder mit ihnen zu schmusen. Dann schnurren wir ganz laut und halten noch so gerne still, damit sie uns überall streicheln können .

Wir hatten Besuch und dürfen schon bald in unser neues Zuhause umziehen. Unser Frauchen war ganz lange bei uns und hat sich gleich in uns verliebt. Tja, wir haben es wirklich drauf alle Menschen um unsere Pfötchen zu wickeln . Sie kann es kaum erwarten, dass es Ende Monat wird und sie uns dann holen kann.

Unser Pflegemami kam mit Frischfleisch zu uns. Hmm, das war lecker und wir haben gleich alles verputzt. So lässt es sich super leben und wir geniessen es immer, wenn man uns mit etwas feinem überrascht. Auch Leckerlis mögen wir sehr.

Nun gehen wir aber wieder spielen, denn Tagebuch schreiben ist nicht so unser Ding.

Bis bald,
eure Ayosha und euer Fips

 

         

         

         

 

 302 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman