Hallo Freunde
Schon ist eine Woche um und wir zwei dürfen überall herum spurten und einfach unser Leben geniessen. Wir kriegen viel Futter, kommen mit den grossen Katzen hier klar und finden unsere Pflegemamis einfach Klasse. Die knutschen uns, schmusen und bespassen uns und wir haben hier die totale Kontrolle . Wie könnte man uns beiden Schmusern auch widerstehen?
Jeder Besuch findet uns Zucker und jeder Besuch möchte uns am liebsten mitnehmen. Doch so schnell geht das nicht und wir suchen noch immer das passende Zuhause, das uns Freilauf ermöglicht und uns das bietet, was wir zwei uns wünschen und brauchen.
Eine liebe Familie, die uns durchknutscht und mit uns einfach happy ist. Denn wir werden ganz sicher zeigen, dass wir cool sind und einfach kleine Frechdachse, die man lieben muss .
Wir durften schon Frischfleisch geniessen, werden täglich verwöhnt und betüddelt und finden es einfach herrlich. Mit den grossen Katzen der Familie kommen wir klar, auch wenn wir manchmal Jeannie ausweichen müssen, denn diese Zicke zeigt uns unsere Grenzen. Okay, die brauchen wir auch, denn ohne sie würden wir ja zu kleinen Flegeln, was Manu nicht möchte. Doch grinst sie meist, wenn wir Jeannie zu arg auf die Pelle rücken und dann etwas eingeteilt werden…
Doch es gefällt uns hier und jedes Mal wenn das Wetter es zulässt, dürfen wir auf die Terrasse. Dort zeigt Brüderchen Romeo sehr schnell, dass ihn die Gitter stören und er gerne noch mehr erkunden würde. Mir reicht die grosse Terrasse, doch auch ich hänge mein Näschen in den Wind und erschnuppere die vielen verschiedenen Düfte.
Also ihr da draussen, meldet Euch, wenn ihr uns ein super tolles Zuhause schenken könnt, wo wir gefahrlos unser Leben geniessen können.
Bis bald und liebe Miaus,
eure Julia mit ihrem Romeo
365 Leser