Liebe Katzenfreunde

Heute konnte der Puma in sein neues Zuhause reisen. Wir sind alle überglücklich dass wir ein schönes Örtchen für ihn gefunden haben wo er bald wieder nach draussen kann. Mach’s gut Puma !
Jetzt sind wir in der Happy Cat Farm “nur” noch zu fünft; Molly, ihre drei Knirpse und ich. Meine Wenigkeit geniesst nun die volle Aufmerksamkeit und die ausgiebigen Streicheleinheiten von Matthias und Livia. Möglicherweise wird es mir nun etwas langweilig so ganz ohne Kumpel aber es läuft ja immer was spannendes vor dem Fenster oder bei den Menschen.
Wie es sich so anfühlt ganz alleine erzähle ich euch nächste Woche!

Bis bald,
euer Häxli

 302 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman