Hallo zusammen

Vor ein paar Tagen sind wir in der Pflegestelle ‘Paradies auf vier Pfoten’ eingezogen, wo wir schon sehnsüchtig erwarten worden sind. Und das nur zu gut, denn wir sind das pure Gegenteil von der Gruppe Twilight. Wir sind total verspielt und schmusen gerne .

Meine Schwester Midnight ist noch ein bisschen scheu, aber nur, wenn man zu schnell auf sie zu geht. Ich, Stormy bin ein richtiger Wirbelwind und fordere Midnight immer auf mit mir zu kämpfen . Die Kinder der Amme sind hin und weg von uns und wollen uns behalten ? ?. Das schöne an uns ist, wir haben keine Flöhe und nur ein bisschen ne laufende Nase, aber das ist schon viel besser geworden.
Wir fühlen uns richtig wohl hier und freuen uns auf ein neues Zuhause das uns gewachsen ist ?.

Miau und bis bald,
eure Midnight und Stormy

 

Midnight
         

 

Die beiden Geschwister gemeinsam
         

 

Stormy
         

         

        

 

 

 307 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman