Hallo zusammen

Ich bin’s, Eclipse von der Gruppe Twilight. Ich bin vor einiger Zeit zum Nachbarn meiner Amme gezügelt. Er hat mich aufgenommen, weil ich mich bei der Amme nicht so richtig wohl gefühlt habe und mich nicht so gut entwickelt habe. Es war für mich einfach zuviel Trubel mit all den Menschen und und dem Lärm der Kinder. So habe ich mich immer mehr zurückgezogen. 

Das ist nun aber vorbei, dank seiner unendlichen Geduld blühe ich langsam auf. Ich spiele viel mit ihm und lege mich auch zu ihm ins Bett. Sogar streicheln darf er mich ab und zu. Ich finde es toll hier und ich bin sehr neugierig geworden; darum stecke ich auch meine Nase überall rein.

Wer möchte mich zu sich holen? Wer hat auch so Geduld wie mein Pflegepapa?
Es wird sich lohnen.

Bis bald, eure Eclipse

 287 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman