Die beiden Katzen verbringen inzwischen den ganzen Tag zusammen. Auch wenn sie wohl keine beste Freunde werden, verstehen sich die beiden recht gut und lassen sich die meiste Zeit in Ruhe. Moritz fühlt sich inzwischen in der ganzen Wohnung ziemlich sicher und liebt es, auf alles Mögliche hinaufzusteigen. Auch beim Fliegenfangen zeigt er wie geschickt er ist und wie hoch er springen kann. Nur wenn der Staubsauger zum Einsatz kommt versteckt er sich ganz schnell.

Auch die wiederholten Übungen fürs Hochheben zeigen langsam Wirkung, so lässt er sich inzwischen einige Sekunden in den Armen halten. Und wie alle Katzenkinder, in diesem Fall Katzenteenager, halt so sind, liebt er es neue Sachen zu entdecken. So findet er jeden Tag Gegenstände (Wattestäbchen, Quittung von 2015, Tampons, etc.) und legt mir diese aufs Bett. 

        

 323 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman