Hallo Katzenfreunde

Wir wurden bei einer Kastrationsaktion auf einem Bauernhof gesehen und da wir alle Schnupfen haben und es uns nicht sonderlich gut geht, haben unsere Retter entschieden uns mitzunehmen und gesund zu pflegen. Zwar hat die Bäuerin uns lieb betreut, sonst wären wir nicht alle so verschmust, doch brauchen wir medizinische Pflege, sonst geht der Schnupfen nie mehr weg.
So entschieden alle gemeinsam, dass wir mit unserer Mami in eine Pflegestelle dürfen, wo man super zu uns schaut und uns gesund pflegt. Sobald wir alt genug und gesund sind dürfen wir dann in ein neues Zuhause ziehen und unsere Mami darf zurück auf ihren geliebten Bauernhof – dies natürlich kastriert, damit es keine weiteren Jungen geben wird .

Gleich nach unserer Ankunft in der Pflegestelle wurden unsere Äuglein geputzt und uns ein feines Abendessen serviert, was wir sehr genossen haben. Es steht alles für uns bereit, mehrere Klos, Spielsachen, Kuschelecken und wir geniessen sehr viel Liebe und Zuwendung .

Am nächsten Tag mussten wir zum Tierarzt, der uns gründlich untersucht und uns auch Antibiotika verschrieben hat. Nun müssen wir zuerst gesund werden, bevor man an das Impfen denken kann und auch unsere Mami kastriert wird. Wir müssen zu Kräften kommen und uns erholen. Wir gestehen, seit der Medikamenteneinnahme geht es uns nun doch besser – wir können besser atmen, es knorzt nicht mehr so sehr im Hals und unsere Lympfknoten schwellen ganz langsam ab. Doch bis wir gesund sind werden noch ein paar Tage ins Land ziehen.

In dieser Zeit geniessen wir die volle Aufmerksamkeit unserer Pflegemami wie auch die super Betreuung durch unseren Tierarzt. Alle sind sich sicher, dass aus uns gesunde, vitale, freche, vorwitzige und neugierige Kitten werden und wir unseren neuen Besitzern ganz viel Freude bereiten. Wartet es nur ab, bald hört ihr mehr von uns.

Bis dahin, geniesst die Zeit,
eure Gretli’s Kitten – Rusty, Benji und Speed

 

Benji
         

 

Gretli, das super liebe Mami
        

 

         

 

Rusty
        

 

Speed
        

 307 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman