Liebe Leser

Wir sind die Gruppe Dreier Patch und sind kurzerhand von einer fremden Frau auf unserem Hof eingefangen worden… Ob uns das gefallen hat? Sicher nicht ! Wir hatten es dort doch gut und die Menschen haben uns in Ruhe gelassen, doch die Überzeugungsarbeit der Frau hat unseren Bauern überzeugt, dass er nun handeln muss und so wurde entschieden, dass die Frau uns mitnehmen darf.
Nach einer längeren Fahrt kamen wir in die Pflegestelle, wo uns das Wohnzimmer zur Verfügung steht und es tolle Spielsachen hat. Zwar hat man uns anfangs in einen Käfig gesperrt, doch merkte unser Pflegemami schnell, dass wir gar nicht so scheu sind und so wurde der Deckel nach kurzer Zeit geöffnet, sodass wir raus klettern und uns umschauen konnten .
Zwar mussten wir anfangs zurück in den Käfig, wenn unser Pflegemami die Wohnung verliess, doch auch das gehört bereits der Vergangenheit an und der Käfig wurde komplett abgebaut, sodass wir immer überall herum turnen und uns austoben können.

Beim Tierarzt waren wir auch schon. Der stellte bei Cloe einen leichten Schnupfen fest, der nun mit Antibiotika behandelt wird. Auch ihre Äuglein tränten leicht, sodass sie noch Tropfen bekommt. Doch alle sind sich sicher, dass in wenigen Tagen keine Medikamente mehr nötig sind.
Der Tierarzt hat den Leukose Test gemacht, welcher negativ ausgefallen ist und wir wurden auch bereits gechippt. Nun dürfen wir mal wachsen, bis wir 9 Wochen alt sind und dann werden wir das erste Mal geimpft, wenn alle von uns gesund sind .

Nun leben wir uns hier mal ein, bekommen täglich mehrmals liebe Streicheleinheiten, die wir noch nicht so mögen und uns in unser Schicksal begeben. Doch unser Pflegemami meinte nur, dass wir sicher schon bald schnurren und von alleine zu ihr gehen, um gestreichelt zu werden. Na mal schauen, ob sie Recht behält.

Hier mal ein paar Fotos von uns, die kurz nach unserem Eintreffen gemacht wurden. Bald werdet ihr Fotos von uns sehen, wo wir lockerer drauf sind, versprochen!

Liebe Miaus,
eure Cloe, Ashanti und Duncan

 

Cloe
         

        

 

Ashanti
         

        

 

Duncan
         

        

 

 

 282 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman