Toni ist sofort zur Stelle als ich reinkam. Er begrüsste mich und schnurrte mich an. Rudi war im Gegensatz anfangs etwas zurückhaltend doch mit der Zeit war er dann doch neugierig, wer da gekommen war und schlussendlich zeigte auch er sich als Schmusekater.
Die Flecken unterscheiden die beiden Brüder. Mit ihm versteht er sich super und spielt gerne. Rudi ist der Draufgänger. Er geht überall rauf wo er kann. Er ist sehr verspielt und geniesst jede Zeit die er mit seinen Besitzern hat.
Pepita, das schwarze, ältere Gspänli im Bunde ist der Chef. Rudi schaut sich oft was ab und die drei harmonieren. Pepita ist für die die Spielereinen der beiden Jungspunde nicht mehr so zu begeistern. Das wird respektiert und es vertragen sich alle gut.
Rudi und Toni geniessen den Platz und die Freiheit überall hin zu dürfen und ihre Spielzeiten zu nehmen. Bei diesem Traumwetter geniessen sie es im Wintergarten zu sein.
Rudi ist ein Abenteurer. Er hat wie sein Bruder sein Traumzuhause gefunden, wo er sich wohl fühlt.
Vielen Dank, dass ich vorbei kommen und die beiden besuchen durfte. Ich wünsche euch ein tolles, gemeinsames Leben und habt viel Spass zusammen.
408 Leser