Ihr lieben Leser

Heute sind wir genau sechs Wochen alt und so langsam finden wir es lahm hier im Zimmer. Wieso dürfen wir noch nicht den Rest der Wohnung erkunden ? Unser Pflegemami meint nur, dass wir warten müssen bis Cocktails Kitten auch alt genug sind, damit sie sich in der grossen Wohnung nicht verlaufen und so müssen wir zurück stecken und auf die Zähnchen beissen. Wir haben uns dazu entschlossen, den Kleinen ein wenig mehr auf die Pfötchen zu stehen, damit die endlich mal vorwärts machen und wir alle einen Stock tiefer ziehen dürfen!

Ihr solltet das sehen. Wir kämpfen miteinander, toben herum, beissen uns gegenseitig überall rein und dann hört man ein Quitschen und natürlich wird dann gleich geschaut, ob alles noch dran ist. Haben die denn nie kleinen Kitten  zugeschaut und wissen, dass wir das brauchen um für unser Leben zu lernen? Natürlich wissen sie es, doch manchmal schwingen die Herzen unserer Pflegemamis einfach in einem anderen Takt als unsere und so sind sie immer wieder mal bei uns und passen auf, dass alles stimmt.

Unser Mami findet es nicht mehr nur lässig, wenn wir uns an die Milchbar setzen, denn unsere Zähnchen wachsen und man merkt, dass es ihr manchmal weh tut. Daher legt sie sich öfters auf ihre Zitzen und da hilft alles stupsen und schieben nicht, damit sie uns ihre Seite präsentiert. Dann heisst es abwarten und Tee trinken und die Gelegenheit nutzen, wo sie mal seitlich schläft. Doch keine Angst, wir verdursten nicht, denn unser Mami ist eine so liebe, dass sie zu uns kommt, wenn wir herzzerreissend mauzen .

River bekam heute seinen Besuch und seine Interessenten fanden ihn einfach nur Zucker. Tausend Fotos wurden gemacht und immer wieder betont, dass man gespannt auf den Besuch beim Spezialisten sei. Auch seine “neue Familie” hat sich schlau gemacht und so weiss man was alles passieren könnte. Doch schon während dem Besuch waren die Interessenten sehr angetan und meinten nur, dass es ja gar nicht so schlimm ausschaue und sich River wie ein normales Kätzchen verhalte. Sie freuen sich schon auf den nächsten Besuch und wollen sogar beim Termin beim Neurologen dabei sein. Ihr hättet Manu’s Gesicht sehen sollen, denn sie fand diese Idee super und freut sich, dass so viel Einfühlungsvermögen und Interesse da ist und sie weiss schon heute, dass dies für River das Traumzuhause bedeuten würde.
Nun gut, der 8. Juni kommt bestimmt und dann wissen alle mehr!

Mein Schwesterchen Pearl und ich bekamen unseren Besuch schon vor wenigen Tagen und wie sollen wir es sagen… Wir haben unsere neue Familie gefunden! Jupie, in sieben Wochen dürfen wir ausziehen und dann nehmen wir unser neues Zuhause auseinander – darauf freuen wir uns schon jetzt.

So, nun gehen wir uns weiter prügeln und lernen, was wir für’s Leben brauchen .

See ya all
eure Pearl, River und Happy mit Mami Sunrise

         

        

        

        

        

        

 

 296 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman