Liebe Katzenfreunde

Anfangs schien alles sehr gut zu gehen mit meinen Adoptiv-Kitten. Aber nach wenigen Tagen zeigte sich immer noch keine Gewichtszunahme bei den drei Neulingen. Sie wurden ein paar mal geschöppelt aber schnell zeigte sich, dass ich wahrscheinlich schlicht zu wenig Zitzen aktiviert und nicht genug Milch für alle habe, um alle ausreichen zu ernähren. Es war mir auch alles etwas zu viel, ich hatte nicht mal mehr richtig Zeit zum fressen, sondern kümmerte mich nur noch um die sechs Kleinen . Auch meine eigenen drei Kitten wuchsen nicht mehr richtig. Daher musste schnell jemand gefunden werden, der die drei Waisen-Kitten alle drei Stunden schöppeln kann oder eine Ammenkatze hat, die genug Milch für alle gibt.
Manu konnte glücklicherweise beides anbieten. Nun sorgen vorerst ihre Mamis für das Kitten-Trio. Wenn sie selber fressen können kommen sie dann wieder zu uns in den “Kindergarten”. Und ich kann mich unterdessen wieder mit ganzer Kraft meinen drei zuckersüssen Fellknäuel widmen . Sie haben nun die Äuglein geöffnet und können ihre kleine Welt bestaunen. Toll!

Bis nächste Woche!
eure Molly und ihre drei Kitten

 311 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman