Hallo Fans

Was sollen wir erzählen? Wir wachsen täglich, laufen schon ganz schön, werden immer frecher und sind einfach kleine Zuckerschnuten. Unser Pflegemami liebt uns über alles und findet es einfach herrlich ihre Zeit mit uns zu verbringen.

Morgen kommt bereits Besuch für zwei von uns. Die Favoriten sind ich Happy und mein Schwesterchen Pearl. Na, mal schauen ob es klappt und die Chemie zwischen uns und unseren Interessenten stimmt. Neugierig sind wir ja schon heute und nun heisst es noch ein paar Stunden ausharren, bevor diese befriedigt wird .

Manu hat wegen meinem Bruder River einige Abklärungen getroffen, damit sie vorbereitet ist und weiss wie man ihm am besten helfen kann. Sie hat einen Termin mit einem Neurologen vereinbart und Anfangs Juni muss mein Brüderchen zum Spezialisten. Alle sind schon ganz hibbelig, denn Manu bekam ein super Telefon von Katzenfreunden, die River gerne zu sich nehmen würden. Doch bis dahin muss klar sein, ob er auch wirklich ein sorgenfreies Leben geniessen kann und nun drücken alle schon auf Vorrat die Daumen und hoffen, dass alles gut kommt .
Mein Bruder grinst wohl über all die Fürsorge, denn er benimmt sich wie wir andern, startet seine ersten Kletterversuche und ist überall dort zu finden, wo auch ich und mein Schwesterchen sind. Er kloppt sich wie ein Grosser, springt herum und verhält sich völlig normal . Das einzige was uns unterscheidet ist, dass unser Pflegemami ihn noch nicht an einem Futternapf erwischt hat…

Ihr seht auf uns wird gut geschaut und wir entwickeln uns, wie es sich gehört. Schon bald stellen wir hier die Bude auf den Kopf .

Tschüss ihr Lieben, bis in einer Woche
euer Happy, Pearl, River und Mami Sunrise

 

 285 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman