Liebe Freunde

Uns drei Kleinen und unserer Mami geht es prächtig und wir sind schon ziemlich gewachsen und beginnen unseren Radius zu erweitern. Damit wir besser Laufen lernen können durften wir in einen Käfig umziehen, doch statt zu Laufen lernen wir nun klettern, denn wir möchten gerne das ganze Zimmer erforschen . Doch bisher haben wir uns noch nicht getraut auf der Aussenseite des Käfigs herunter zu springen und so wird er wohl noch wenige Tage dafür sorgen, dass wir dort bleiben wo uns unsere Pflegemamis haben wollen.

Unsere Mami Sunrise und Tante Cocktail sind super tolle Mamis und teilen sich alle Aufgaben. Sei es das Putzen von uns allen oder das Trinken an der Milchbar. Wir dürfen hin wo wir wollen und werden auf Händen getragen. Das ist einfach wie im Schlaraffenland und wir geniessen es sehr so umsorgt und verwöhnt zu werden .

Wir sind nun auch alt genug für eine Vorstellung, damit ihr seht wie gut es uns geht. Namen haben wir auch bekommen, also stellen wir uns Euch mal vor.

Ich bin Pearl, ein süsses kleines Tricolor Mädchen und wie Manu sagt, rotzefrech. Mich findet man überall dort wo ich nicht sein sollte und ich habe auch schon damit begonnen heraus zu finden, dass Katzenfutter gar nicht mal so schlecht ist. Die ersten Bissen hab ich schon hinter mir und freue mich immer sehr, wenn die Pflegemamis mit dem Milchbrei kommen.

         

 

Ich bin Happy und Manu nennt mich den heimlichen Charmeur, da ich so süss ausschaue und auf die Menschen zu gehe, wenn sie zu uns kommen. Ich bin ein ganz lieber, zuckersüsser kleiner Bub und auch ich weiss schon wie das Futtern geht und stecke mein Näschen ins Futterschälchen.

         

 

Ich bin River und ein süsser schwarz-weisser Kater. Mein Köpfchen ist nicht mehr viel grösser geworden, dennoch sieht man dass die Proportionen bei mir nicht stimmen. Doch mein Wasserköpfchen hält mich nicht davon ab, wie meine Geschwister alles zu erkunden und meine ersten Kletterversuche zu starten.

         

 

Unserer Mami Sunrise ist eine ganz tolle. Sie ist immer bei uns und schaut super toll zu uns. Sie geniesst nun die Streicheleinheiten sehr, die sie bekommt und zeigt sich ganz offen im Zimmer. Nachts schleicht sie sich weiterhin in Manus Bett und lässt sich von ihr durchknuddeln.

 

         

Auch sorgt sie sich super um die Kleinen von Cocktail, wie man auf dem Bild schön sehen kann.

 

Auch Tante Cocktail ist ganz lieb zu uns und wir werden super von ihr bemuttert.

 

So, nun sagen wir Tschüss und senden liebe Schnurrlers,
eure Sunrise Kitten mit Mami Sunrise

 329 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman