Liebe Freunde

Ich habe Manu nun lange genug hingehalten und selbst am Morgen als sie aufstand und uns später Frühstück brachte, schaute es nicht danach aus, als ob ich heute noch gebären würde. Kurz nach Mittag allerdings überraschte ich sie, denn bereits 2 Junge waren geboren! Sie wusste, dass es nun etwas länger dauern muss, denn mein Bauch war so dick, dass er bald hätte platzen müssen! Doch nachdem ich 6 Winzlingen zum Leben verhalf, war mein Bauch auch nicht mehr so dick und Manu denkt, dass nun alles überstanden ist.
Aber man weiss ja nie und so wie ich mich bisher verhielt, würde sie sich nicht wundern, wenn sie noch heute Abend oder Morgen eines mehr zählen würde…

Während und auch einige Zeit nach der Geburt liess sie uns meist in Ruhe, denn ich zeigte mit etwas Knurren, dass ich lieber alleine sein und mir nur von meiner Freundin Sunrise helfen lassen wollte. Unser Pflegemami respektierte das und kam einfach immer wieder schauen, wie wir das packen. Ein Kompliment nach dem anderen erhielten wir, denn wir sind ein super Mami Team und auch wenn ich die meiste Arbeit hatte, half mir meine Freundin, indem die geborenen Kleinen schon bei ihr trinken durften .

Heute Abend fand unser Pflegemami jedoch, dass es an der Zeit ist die Tücher zu wechseln und so mussten alle die Wurfbox kurz verlassen, damit man sie uns schön kuschelig, weich und trocken präsentieren konnte. Wir haben sie sogleich wieder angenommen und uns um die Kleinen gekümmert. Manu wird heute Nacht wohl genüsslich schlafen, denn sie weiss die Winzlinge gut versorgt!

Aber schaut selbst die ersten Fotos

          

 

und noch viel süsser, die ersten Videos von unserer Patchwork Family

 

 

 

 

 

 462 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman
tails - single.php