Hallo liebe Leser

Eine Woche ist nun vorbei und ich hab mich zur extrem Schmuserin entwickelt! Zwar muss man mich kurz animieren damit ich hervor komme, doch dann klettere ich noch so gerne auf den Schoss und lasse mir mein Bäuchlein streicheln. Das liebe ich sehr, denn es entspannt mich und ich fühle mich mit meinem dicken Bauch gleich viel wohler! Ich bin ein kleines Mädel, dass sich ziert, wenn man mich lässt, doch ich bin gleich da wenn man mich streichelt. Manu brauchte 1-2 Tage um dies zu bemerken, doch nun weiss sie, dass ich gleich komme, wenn sie mich streichelt . Ich bin eine sehr, sehr, sehr, sehr anhängliche Lady und brauche meine Streicheleinheiten!

Sobald Manu im Zimmer ist, überlege ich mir, wie ich sie bezirzen kann ohne aufdringlich zu wirken. Abends wenn sie schlafen kommt, warte ich ein bisschen. Doch dann hält mich nichts mehr und ich springe aufs Bett, klettere über sie hinweg und geniesse die Streicheleinheiten, welche ich dann bekomme. Tagsüber bin ich etwas schüchterner, auch wenn das nur vorgespielt ist, denn sie braucht mich nur 2-3x zu streicheln und schon komme ich freiwillig und lege mich auf sie drauf – denn es gibt nichts schöneres für mich als zu schmusen und mir mein Bäuchlein streicheln zu lassen. Da hab ich echt Ausdauer und geniesse es in vollen Zügen!

Ich bin eine feine, aber liebenswerte Lady. Ich geniesse es, wenn man lieb zu mir ist und mich immer wieder knuddelt. Ich geniesse das wirklich sehr! Es gibt für mich nichts schöneres .

Ich verstehe mich weiterhin super mit meiner Freundin Cocktail und schmunzle manchmal, wenn sie sich länger ziert als ich. Denn ich weiss, dass sie genau so verschmust ist und es mag, wenn man sie streichelt und lieb zu ihr ist. Doch ihr Knopf muss noch aufgehen . Bei mir ist der Groschen gefallen und ich ich weiss, wie ich am besten zu meinen Schmuseeinheiten komme, die mir unser Pflegemami noch so gerne zukommen lässt.

Ihr fragt euch sicher, wann es bei mir mit der Geburt so weit ist – doch auch ich behalte das Geheimnis für mich. Mein Bäuchlein ist riesig und Manu ist gespannt, was da alles am Tag der Geburt erscheinen wird und sie versprach mir, bei mir zu sein und gut für mich zu schauen. Na hoffentlich hält sie das ein, denn ich denke ich würde mich über ein wenig Beistand freuen.

Also, ihr seht uns geht es super. Wir bekommen beide immer wieder feine Leckerlis, auf uns wird gut geschaut und täglich bekommen wir mehrmals Besuch im “Vor-Kitten Zimmer” und wenn es soweit ist, muss unser Pflegemami damit rechnen, dass wir ihr Bett als Geburtssaal aussuchen – denn da ist es sooooo schön weich!

Wir lesen uns. Passt auf Euch auf wie wir auf uns und bis nächste Woche,
eure Sunrise

 

         

        

        

        

 

 329 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman