Siri lag auf dem Esstisch und döste als wir eintraten. Als sie unsere Stimmen erkannte wurde sie kurz nervös, doch legte sich das nach einiger Zeit und wir durften sie streicheln und mit ihr spielen. Das mit gebrachte Baldrian Stinkie interessierte die Kleine gar nicht, da spielte sie lieber mit einem Fingerhut, den sie über den Boden rollte.
Um einige Fotos zu machten musste Siri kurze Zeit drin bleiben, was ihr nicht sonderlich gepasst hat, denn die kleine Katzendame darf rein und raus wie sie möchte. Daher war sie verwundert, dass das Katzentürchen geschlossen war und sie sich uns präsentieren musste .
Nachdem die Fotos geschossen waren, entschieden wir, dass die Kleine wieder raus darf und obschon sie sich hätte entfernen können, blieb sie immer in unserer Nähe. Ihre Besitzerin kennt die Süsse sehr gut, denn sie wusste, dass Siri nicht weit gehen würde .
Ihre Besitzerin erzählte uns so manche Geschichte über die liebe Kätzin, so unter anderem, dass Siri deutlich zeigt, wenn sie nicht genug Aufmerksamkeit erhält. Auch fordert sie früh morgens ihr Früstück ein und wenn ihre Besitzerin nicht schnell genug ist, spielt sie mit deren Zehen bis sie ihr Ziel erreicht.
Siri wurde uns als ganz clever beschrieben und hat ihre Besitzerin voll im Griff. Sie ist total lieb und anhänglich und begleitet sogar ihr Frauchen bei deren Spaziergängen.
Siri hat ein schön glänzendes Fell, eine tolle Figur und sieht super aus. Sie wird auf Händen getragen und ihre Besitzerin würde sie nie mehr hergeben.
Vielen Dank für das super tolle Plätzli. Wir wünschen Euch von Herzen ein langes und gesundes Leben und freuen uns schon heute darauf, erneut von Euch zu hören .
467 Leser