Es war ein turbulenter Sonntag, denn vieles musste organisiert werden und gleichzeitig ablaufen, doch wir packten es und so durfte Blue nach einem kurzen Sonntagmorgen Schläfchen umziehen und zwar in ihre Pflegestelle, die doch etwas weiter entfernt war. Blue bestand den Transport mit Bravur, denn in den meisten Fällen reklamieren die Pfleglinge wehemend gegen Autofahrten, doch Blue war ruhig, gelassen und einfach nur cool .
Die lange Autofahrt überstand sie ohne ein einziges Miau und so war die Fahrt angenehm und entspannt. Als erstes wurde selbstverständlich die süsse Blue aus dem Auto geladen und in ihr neues Domizil gebracht. Danach folgten alle anderen Sachen wie Spielzeug, Kratzbäume, Höhlen, Bettchen und vieles mehr. Vermutlich haben wir ihr mehr hingestellt, als was sie benötigt – aber sie soll es schön haben bei uns .
Obschon sich die süsse Blue bereits am Sonntag in ihrer Pflegestelle einfand, musste sie heute zum Onkel Doc, welcher sie genau untersuchte und den Leukose Test machte. Da Blue sich von ihrer besten Seite zeigte, wurde sich auch gleich noch gechippt. So hat unser süsses Mädel nun alle Zeit der Welt sich einzuleben und wohl zu fühlen. Ihr Pflegemami unterstützt sie dabei mit viel Liebe und Zuneigung. Die Mama wie die Kleinen haben das Paradies gefunden und können relaxt ins neue Leben schauen!
Liebe Schnurrlers,
Blue und ihre Babies, die noch nicht geboren sind und mir mein Leben zur Herausforderung machen werden!
363 Leser