Hilfe gesucht

Hallo Tagebuch Leser

Wir wurden von einer Bauersfrau an ein Tierheim abgegeben, da sie nicht zu uns schauen konnte, denn sie musste ins Spital und hätte uns nicht so verpflegen können, wie wir es brauchen. Daher suchte sie Hilfe und das Tierheim nahm uns sechs Kitten auf.
Da das Tierheim jedoch vollständig überfüllt war, fragten dieses wiederum den Verein an, ob die Kapazität vorhanden ist uns sechs zu schöppelen und zu schauen das wir gross uns stark werden. Natürlich sagte der Verein zu und übernahm uns vor wenigen Wochen.

Leider kam schon kurz nach unserer Übernahme heraus, dass wir Katzenseuche haben, denn drei von uns konnten sich nicht gegen diese Viren verteidigen und verstarben leider. Unsere Pflegemamis waren geschockt, denn innert kürzester Zeit waren unsere Geschwister Tod, obwohl alles versucht wurde ihr Leben zu retten…
Wir drei Überlebenden jedoch zeigten jeden Tag, dass wir kämpfen wollen und so halfen uns unsere Pflegemamis intensiv. Sie putzten wie die Irren, desinfizierten alles und stellten sicher, dass wir uns nicht neu anstecken können. Sie überwachten uns Tag und Nacht. Nur ihnen haben wir es zu verdanken, dass wir überlebt haben und dafür sind wir ihnen sehr, sehr dankbar.

Nun geht es uns wieder super, wir toben herum, spielen und futtern und keiner würde denken das wir krank sind. Dennoch scheiden wir das Virus in unserem Kot aus und so muss sichergestellt werden, dass wir niemanden anstecken können.
Murphy (Crush) und Slaw (Faith) haben bereits ihre neuen Besitzer gefunden. Diese sind sich bewusst, was es heisst, Katzenseuche Büsi aufzunehmen und da die Dame des Hauses im Spital arbeitet ist ihr das Wort Hygiene nicht unbekannt. Wir werden als Wohnungskätzchen abgegeben und so ist sichergestellt, dass wir niemanden anstecken können. Natürlich steht der Verein dafür ein, dass wir immer wieder getestet werden und erst wenn wir negativ sind, werden wir geimpft. Denn zur Zeit hätte dies keine Bedeutung, da die Viren die erwünschten Resultate verfälschen würden.

Ihr seht, zu uns wird super geschaut. Das merkt man auch daran, dass wir schön zunehmen, fit sind und unser Kätzchen Leben in vollen Zügen geniessen.

Bald lest ihr wieder von uns. Bis dahin, geniesst die Tage,
eure Goldküsten Kids

 

Slaw (Faith)
faith_20161114_0001_1_680          faith_20161111_0001_680

 

Murphy (Crush)
crush_20161111_0001_680           chrush_20161113_0001_1_680

 

Chipsy
chipsy_20161113_0001_680          chipsy_20161111_0001_680

Kommentar eingeben: