Liebe Leser

Im Abstand von einigen Tagen wurde unsere Gruppe kreiert, denn wir alle stammen von zwei Höfen und unsere Bauern waren froh, den Verein gefunden zu haben und uns in eine Pflegestelle geben zu dürfen, damit wir nicht verwildern.

Kira kommt aus der Innerschweiz und hat uns viel von Bergen und frischer Luft erzählt. Wir drei anderen stammen von einem Hof im Zürcher Unterland wo rings herum alles grün und es auch sehr ländlich ist. Da wir alle ähnlich alt sind und wir nicht als Einzelkitten aufwachsen sollen, wurden wir zu einer bunt gemischten Truppe zusammengezogen, die nun den Plausch hat zusammen aufzuwachsen.

Kira war die erste die in den Verein kam, dann folgte Sharani, Moritz und zum Schluss Dreamer, der noch ein wenig mit einer Augenentzündung zu kämpfen hat, die jedoch bereit super abgeklungen ist. Als man uns zusammen tat ging es keine fünf Minuten und schon spielten wir miteinander und genossen es, uns gegenseitig zu verklopfen oder einfach nur alles zu entdecken und miteinander zu spielen. Wir sind eine freche Bande und finden es toll hier zu sein. Wir haben unser eigenes Zimmer, können tun und lassen was wir wollen und wenn unser Pflegemami ins Zimmer kommt, lacht sie meist, denn sie hörte uns schon ein Stockwerk tiefer, wie wir unseren Fun haben.

Wir alle waren auch schon beim Tierarzt, der den Leukose Test machte und bescheinigte, dass wir frei von Parasiten oder anderen Mitbewohnern sind und demzufolge zusammen sein dürfen. Nun wachsen wir also hier auf und lernen bald die anderen Katzen der Pflegestelle kennen. Manu freut sich bereits darauf, denn sie ist gespannt zu sehen, wie wir und ihre Katzen aufeinander reagieren.

Bald berichten wir wieder, bis dann liebe Miaus
eure Bonies

 

Kira
kira_20161922_0017_680          kira_20161922_0009_680

 

Sharani
sharani_20161010_0004_680          sharani_20161010_0020_680

 

Moritz
moritz_20160913_0003_680          moritz_20160913_0002_680

 

Dreamer
dreamer_20161004_0002_680          dreamer_20160913_0003_680

 299 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman