Hallo Fans
Erneut melden wir uns mit super Nachrichten. Anfangs Juli stiessen noch 2 weitere Kitten zu uns, obwohl sie zu Kinola’s Kitten gehören. Doch da wir alle zusammen sind, konnte man sie nicht vor uns verbergen und wir toben noch so gerne mit Alido und Azzurro durch die Gegend. Die zwei sind eine echte Bereicherung, auch wenn sie uns nicht verkloppen können, sondern wohl wissend Sorge dafür tragen, dass sie nicht zum Ziel unserer Angriffe werden. Doch wir sind, wie schon erwähnt, liebe Kitten und schauen dafür, dass die Gewichtsklasse stimmt, bevor wir uns ein Opfer aussuchen.
Vor vier Tagen mussten wir erneut zum Onkel Doc, der uns nach genauer Kontrolle das zweite Mal geimpft hat. Nun sind wir für das Leben vorbereitet, so sagt es jedenfalls unser Pflegemami. Wir sind fit, vital, munter, frech, keck und einfach liebenswert – was will man mehr?
Wir sind ein zusammen gewürfelter Haufen Kitten, die sich super untereinander verstehen und wir sind einfach nur lieb. Unsere Pflegemamis sind glücklich und froh, dass wir uns gegenseitig viel geben und viel lernen können. Das ist die ideale Voraussetzung für ein super tolles Leben.
Ob wir was angestellt haben? NEIN, ganz sicher nicht. Wir sind lieb, brav und einfach grosse Schätzis.
Okay, wir erzählen nun nicht, dass es zu unseren Hobbies gehört, das Katzenklo leer zu schaufeln, wenn es ganz neu gemacht ist. Wir finden Sand einfach wunderbar und wenn er noch neu duftet, zieht uns das magisch an. Doch wenn Manu das erste Mal hinter uns her putzen durfte, sagt sie uns deutlich, dass der Sand IM und nicht ausserhalb des Klos bleiben muss und ja – wir haben es verstanden…
Trotzdem lieben wir unser Pflegemami, auch wenn sie manchmal diejenige ist, die uns klar macht, was man darf und was man besser bleiben lassen sollte. Doch wir lernen schnell, glaubt uns.
Nun dauert es nicht mehr lange und wir dürfen unser neues Zuhause unsicher machen. Wir sind gespannt wie die Flitzebogen, was uns dort erwartet und Manu sagt uns immer wieder, dass wir den chinesischen Glückskeks gezogen haben, denn unsere Familien warten mit Sehnsucht auf uns und wollen keinen weiteren Tag missen. Doch erst am 22. Juli dürfen die ersten von uns ausziehen und somit müssen sich unsere Besitzer noch ein wenig auf uns gedulden.
Nun turböle ich ab, mach meinem Namen alle Ehre und sage good bye bis nächste Woche,
zum zweiten Mal euer Turbo – alias Gimli vom “Herr der Ringe”
346 Leser