Liebe Leser

Wann hört das endlich auf, dass wir dauernd zum Tierarzt springen müssen? Erste Impfung hier, zweite Imfpung da, chippen, testen, untersuchen… Hallo? Es genügt doch einmal zu dem Typen zu müssen und nicht dauernd an seiner Türe zu klingeln. Der einzige Trost war, dass ich dieses Mal mit meiner Mami reisen durfte und mit ihr kuscheln konnte.
Erneut liessen wir die ganze Prozedur über uns ergehen, um am Schluss mit einem Picks (ja das ist die Impfung) verabschiedet zu werden. Was für ein toller Ablauf, da könnte man direkt zum Raubtier werden und den Herrn kratzen.
Doch wir waren brav und man lobte uns fürs still halten. Wir geben jedoch zu, dass wir uns schon auf die Heimreise freuten und glücklich waren als man uns dort wieder aus der Box liess. Nun bin ich Mia für’s Leben gewappnet und meine Mami hat noch zwei Besuche vor sich. Die Kastration steht an sowie die zweite Impfung muss gemacht werden, bevor sie ausziehen darf.

 Mia_20160704_0001_klein          Toulouse-Mia_20160704_0001_klein

Nun ist mir jedoch die Lust das Tagebuch zu schreiben vergangen und ich tobe lieber noch ein bisschen mit meinen Kumpels herum, bevor uns der Schlaf mal wieder übermannt

Wir lesen uns,
eure Mia

 655 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman
tails - single.php