Hallo liebe Leser

Diese Woche war so ziemlich was los bei uns, denn ein paar Männer kamen mit einer riesigen Kamera bei uns vorbei und filmten wie wir gefüttert wurden, herum spielten, schmusten und kuschelten. Sie fanden uns einfach zuckersüss und fragten unser Pflegemami tausend Dinge über Katzen und sie gab gerne darüber Auskunft.
Wir sollen sogar im Fernsehen kommen, meinte einer der Männer. Nun sind wir natürlich ganz gespannt darauf und hoffen, dass sie schöne Aufnahmen von uns zeigen.

Ansonsten wachsen und gedeihen wir prächtig. Wir drei sind so was von vorwitzig, frech, neugierig und verschmust, dass alle Besucher viel Freude an uns haben. Sie wollen immer mit uns kuscheln und spielen und das geniessen wir natürlich total.

Manu hat uns diese Woche auch mal Frischfleisch vorgesetzt, doch wir wussten nicht so recht was wir damit anfangen sollten und entschieden uns, es zum Spielen zu benutzen. Das war lustig und wir hatten ganz viel Spass.

Mit Mia verstehen wir uns auch sehr gut. Sie ist zwar noch etwas kleiner als wir, holt aber tüchtig auf und schon bald wird man kaum mehr sehen, dass wir unterschiedlich alt sind. Sie hat einfach den Vorteil, dass sie noch bei ihrer Mami trinken darf und das hilft ihr natürlich beim Wachsen.
Sie ist aber eine super Kumpeline und man kann mir ihr viel Blödsinn anstellen.

Die erwachsenen Katzen von Manu erziehen uns und so lernen wir, was wir dürfen und was nicht. Manch eine Lektion ist taffer als andere, vor allem dann, wenn wir uns mit Jeannie anlegen. Doch auch sie ist nicht böse, sondern zeigt uns nur unsere Grenzen auf. Das hilft uns, uns auf unser Leben vorzubereiten.

Nun gehen wir wieder schlafen und bald hört ihr wieder von uns.

Geniesst die Tage und hoffen wir, dass es endlich wieder schöner wird, damit wir den Balkon unsicher machen können.

Tschüss und viele Miaus
eure Aristocats

Berlioz_20160522_0005_klein          Berlioz_20160522_0007_klein

Berlioz_20160522_0012_klein

 

Marie_20160530_0008_klein          Marie_20160530_0015_klein

Marie_20160530_0030_klein

 

Toulouse_20160530_0001_klein          Toulouse-Marie_20160530_0001_klein

 703 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman