Hallo Katzenfreunde
Nun sind wir schon eine Woche in der Pflegestelle und fühlen uns sehr wohl. Meine Kleinen haben brav zugenommen, doch habe ich leider nur wenig Milch und damit meine Kinder nicht abnehmen, werden sie mit dem Schoppen unterstützt. Ich bin froh, dass ich nicht alles alleine machen muss und seitdem meine Kleinen nicht andauernd trinken wollen obwohl nicht viel kommt, liege ich auch öfters bei ihnen, wenn sie dösen oder kuschen wollen. So geht es mir wunderbar und meinen Kitten auch.
In dieser Woche haben meine Kinder brav zugenommen und Bali frisst schon ein wenig aus dem Schälchen, doch bis sie es ganz verstanden hat, wird es sicher noch 2-3 Tage dauern.
Brandy und Balu haben zwar schon geschnuppert und in den Schälchen Rand gebissen, doch bis sie wirklich naschen wird es auch noch ein paar Mal dunkel und wieder hell.
Ich selbst habe mich super eingelebt, doch fehlt mir mein Freigang und die Jagd nach Mäusen. Ich bin deshalb schon einige Male am Gitternetz hochgeklettert, doch habe ich eingesehen, dass ich nicht raus finde. Schade, denn ich würde gerne meinen Jagdinstinkten nachgehen und meiner Familie ein leckeres Essen heim bringen.
Ich hoffe, dass ich nicht allzu lange eingesperrt sein muss, denn ich freue mich jetzt schon auf meine Spaziergänge draussen.
Nun will ich Euch meine Kinder nicht länger vorenthalten und noch so gerne stelle ich sie Euch vor. Sie sind einfach Zucker und kuscheln bereits mit den Menschen, um etwas Wärme zu erhaschen. Auch schnurrlen sie schon was einfach nur süss ist.
Natürlich beginnen wir mit den Mädels. Meine beiden Tigerli mit weiss sind meine Mädchen und einfach ganz lieb.
Brandy
Bali
Und mein Sohnemann Balu
Ihr seht, auch sie wachsen und gedeihen prächtig und machen bereits ihre ersten Spaziergänge auf dem Teppich oder dem Parkett. Dort rutschen sie natürlich noch etwas aus, aber in ein paar Tagen werden sie diese Fertigkeit erlernt haben.
Die drei sind einfach wunderbar und ich bin stolz darauf, ihre Mami zu sein.
Liebe Schnurrler,
eure Kinola mit ihren drei Schätzis
346 Leser